28-07-2014 06:20 - bearbeitet 28-07-2014 06:21
Hallo,
habe folgendes Problem.
Artikel verkauft, Käufer hält mich mehrmals hin, Fall geöffnet wegen nichtbezahlten Artikel,
Käufer postet Neutrale Bewertung weil angeblich die Bankdaten die ebay übermittelt hat, falsch sind.
Aber, der Fehler liegt eindeutig beim Käufer.
Der Käufer hat einen Schreibfehler bei der Überweisung gemacht (schreibt der sogar in die Bewertung)
und gibt mir nun die Schuld dafür.
Auktion:
http://www.ebay.de/itm/Generation-Fernseh-Kult-schnellste-Maus-Mexiko-/141347207854
Meine Frage, wie kann ich diese nun "unberechtigte" Bewertung entfernen lassen?
Habs ebay schon gemeldet, aber da kommt leider keine Rückmeldung.
MfG
p.u.s.c.h.e.l