abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungerechtfertigte Bewertung, nach geöffneten Fall

Hallo,

 

habe folgendes Problem.

Artikel verkauft, Käufer hält mich mehrmals hin, Fall geöffnet wegen nichtbezahlten Artikel,

Käufer postet Neutrale Bewertung weil angeblich die Bankdaten die ebay übermittelt hat, falsch sind.

Aber, der Fehler liegt eindeutig beim Käufer.

Der Käufer hat einen Schreibfehler bei der Überweisung gemacht (schreibt der sogar in die Bewertung)

und gibt mir nun die Schuld dafür.

 

Auktion:

http://www.ebay.de/itm/Generation-Fernseh-Kult-schnellste-Maus-Mexiko-/141347207854

 

Meine Frage, wie kann ich diese nun "unberechtigte" Bewertung entfernen lassen?

Habs ebay schon gemeldet, aber da kommt leider keine Rückmeldung.

 

MfG

 

p.u.s.c.h.e.l

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder