abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungerechtfertigte Negativbewertung, wer weis Rat?

Hallo,

ein Käufer hatte als Auktion etwas ersteigert, in dem Angebot hatte ich angegeben, das die Bilder keine Originale von mir sind. (ich wusste nicht, dass dies Strafrechtliche konsequenzen hat) Womit er mir drohte.

Erst wollte er die Endsumme drücken, geringeres Porto durch Hermes, worauf ich mich einliess. Dann gingen Drohungen an mich per Mail. Wobei er mir sagte ich würde mich strafbar machen. was ich entschuldigte, leider konnte ich zu der Zeit keine eigenen Fotos hochladen. Er ließ sich nicht beruhigen und wurde in weiteren x mails immer unverschämter. Schliesslich bat ich ihn vom Kauf zurück zu treten und ich würde ihm das Geld zurück überweisen. Was ich auch prombt tat...Danach gab er sich immer noch nicht, mit böswilligkeiten und ich hatte einen Fall eröffnet. Worauf er sich nicht meldete. Nun ist der Fall geschlossen worden und er gab mir soeben einen Negativeintrag, wohl aus Rache. Und so einer hat 100 % das verstehe ich nicht.

Leider kann ich nicht einmal einen Kommentar unter die BW geben 😞

Löscht Ebay solche ungerechtfertigten BW?

Wie kann man sich als bemühter Verkäufer schützen?

 

Vielen Dank für die Rückantwort im vorraus

verstehe echt die Welt nicht mehr!

 

lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder