abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unseriöses Angebot

yasm.men
Auf Erkundungstour

Guten morgen ich bin gerade etwas ratlos weil ich noch nicht lange mit dabei bin ,gestern stelle ich mein Samsung Galaxy s4 zum verkauf rein. Für 149 Euro kurze Zeit später meldete sich jemand allerdings privat per mail.

Er wolle mir für mein gebrauchtes Handy 320 Euro zahlen und verlangt ohne zu bietenmeine paypal adresse , diese hab ich ihm natürlich nicht gegeben weil es mir komisch vorkam. Der der mir das Angebot machte stammt aus dem ausland.

Habe diesen Namen jetzt auf meine Sperrliste gesetzt.

Muss ich noch weitere Schritte machen ?

Liebe grüsse

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder