abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterdurchschnittlich bei 100 %

Ich bekam heute von Ebay die Mitteilung, dass mein Verkäuferkonto gesperrt ist und ich ab sofort nichts mehr verkaufen darf. Ich bin aber weiterhin bei 100 % und frage mich, was das soll. Vor meinem Urlaub im Juni habe ich sämtliche Artikel weggeschickt, gerade in der Zeit, wo der Poststreik war. In dieser Zeit haben Käufer Fälle eröffnet, dass sie die Ware nicht erhalten haben. Sogar aus dem Urlaub hab ich die Leute noch angeschrieben und nach dem Streit sind auch alle Sachen angekommen und ich habe sogar noch positive Bewertungen bekommen. Ebay sieht aber leider nur die geöffneten Fälle und macht jetzt alles davon abhängig. Auf die Angabe, dass ca. 6 % der beschriebenen Ware nicht meinen Angaben entsprechen soll, kann ich mir nicht erklären. Bisher hatte sich niemand weiter beschwert, dass es nicht so ist, wie angegeben. Ich finde dieses Bewertungsschema sowieso unmöglich, jeder kann da anklicken, was er will, nur um jemanden eins auszuwischen. 

Nach all den Jahren, wo wir nun schon bei Ebay sind, ist mir so etwas noch nicht passiert und ich bin maßlos enttäuscht von dieser Art, wie mit einem umgegangen wird. Jahrelang hat Ebay Provisionen kassiert und es wird immer schlimmer. Es macht einfach keinen Spaß mehr und das heute hat mir den Rest gegeben. 😞

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder