abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vater ( 0 ) schickt Sohn und versucht bei Abholung Preis zu drücken.

Hallo,- nach dem Auktionsende hatte ich Zahlungsinfo`s versendet mit 2 Handynummern. Der Ersteigerer ist angeblich der Vater in Kroatien ( anderer Vorname ) und der Sohn macht die Abwicklung. Die Komminikation ist sehr schlecht da der Sohn NUR telefonisch im sehr guten Deutsch komminiziert !!! Klar,- da ist nichts beweisbar !   Meine gerade versendete Mail an den Sohn ( ebay-Name dragonena2013 und Ersteigerer 😞   Guten Tag,- Sie hatten auf meine SMS trotz Ihrer eigenen Bitte nicht geantwortet und waren daher sehr überrascht über den Anruf meines beauftragten Bekannten. Die Komminikation Ihrer Seite ist sehr schlecht. Wie Sie bei der Abholung erkennen konnten gibt es eine Betriebanleitung, welche Sie aber so richtig nicht interessierte. Mein Bekannter war nur der Übergebende wie bereits in der sms angegeben. ALLE ANTWORTEN STEHEN IN DER BEDIENUNGSANLEITUNG !!! Auch das mit der Bremse steht ganz ausführlich beschrieben und daher sind meine Angaben im Angebot vollkommen in Ordnung. Dachte nur, daß mein Bekannter sich nicht rollen lässt ?! Egal,- die Bremse ist lt. Angaben in der Bedienungsanleitung völlig in Ordnung. Der Bremsweg steht zwar nicht darin, ist aber völlig OK ! Nach 25 Meter inkl. 13 Meter leicht abschüssig und voller Geschwindigkeit beträgt der Bremsweg 98 cm, vorrausgesetzt man macht es richtig wie mein Bekannter es getan hat !!! @@@ Seite 16: HINWEIS: Sollen Sie vor Betätigung der Handbremse den Gashebel nicht loslassen, dann wird der Stillstand des Elektromobils nicht gewährleistet. @@@ Wenn Sie das Teil nicht nehmen, habe ich erst mal mit ebay ein Problem wegen der Provision und zweitens mit dem Gesetzgeber, denn wir haben einen gültigen Vertrag und daher müssten dann Sie dann den Kauf annulieren. mfG,- alpenblick13

 

GERADE hat der Sohn angerufen und wollte massiv den Preis drücken. Kann mir nicht vorstellen, daß er per mail über ebay oder dergleichen das tun wird. DIE LETZTE MAIL VON MIR HAT ER NICHT GELESEN !!!

 

Was ist zu tun ? Es wird wohl nur per Rechtsanwalt gehen ?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder