abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer melden, der 2 Artikel auf den Bildern, aber nur einen zum Verkauf stellt?

Ich habe auf, so dachte ich ein Paar Fahrradtaschen geboten. Zum Verkauf stand jedoch nur eine der beiden, was auch im Text beschreiben wurde. Jedoch sind alle Fotos von einem Paar, also zwei Fahradtaschen gemacht worden. Dadurch habe ich viel höher geboten und mir ist es erst aufgefallen, als ich zahlen wollte. Nach Kontaktierung des Verkäufers über die irreführenden Bilder und dass ich gerne von dem Kauf zurücktreten möchte, besteht er auf den Kauf. Ich halte es nach wie vor nicht für korrekt und mir stellt sich die Frage, ob es sich hier um eine absichtliche Täuschung handelt. Macht es Sinn den Verkäufer zu melden? Wie sieht das Prozedere aus? Wie sind die Chancen? Ich finde den Preis einfach zu hoch für eine einzelne Tasche.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Guten Morgen,

 

soweit ich weis, darf nur der Artikel auf dem Bild erscheinen, der auch verkauft werden soll.

Ich meine auch unter Hilfe A - Z genau das mal gelesen zu haben, kann nur nicht mehr sagen wo.

 

Alles andere führt nur zu Irritationen und ist nach meiner Meinung alles andere als korrekt.

 

Bilder und die AB sollen doch passen, oder nicht?

 

Manchmal verstehe ich hier einige Argumentationen nicht.

Je nach Fall oder Anfrage wird mal so oder so geantwortet.

 

Entweder wird der eine gerügt, weil die Fotos nicht genau sind, die AB nicht zu den Fotos passen.....?

 

Ausserdem bleibt es jedem selbst überlassen, ob die AB gelesen wird oder nicht. Wenn der K sich dann beschwert

das habe ich nicht gelesen ist das sein Verschulden.

 

Es kann aber nicht angehen, das über ein Bild der Verkauf von 2 Artikeln suggeriert wird und nur

1 Artikel zum Verkauf steht.

 

Das ist meine persönliche Meinung zu dieser Anfrage.

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder