abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäuferkonto gesperrt - kein Kontakt zu ebay möglich

Hallo, Guten Morgen.

 

ich habe ein privates Konto bei ebay. 

Mein Verkäuferkonto wurde bei ebay gesperrt. Aus meiner Sicht ungerechtfertigt, da der Vorwurf, ich hätte mehrere Konten - mit Sicherheit nicht zutrifft. Habe mich daraufhin mehrfach an ebay gewandt (per Antwort-Mail) und um Auskunft gebeten. Bis heute habe ich keine Aussage, aus welchem Grund mein Konto gesperrt wurde. 

Nachdem ich immer wieder nachgefragt habe, wurde von ebay der Kontakt völlig abgebrochen.

 

Wie nehme ich zu ebay Kontakt auf? Irgendwie ist das nirgendwo möglich.

 

Hat jemand Erfahrungen, was ich tun kann?

 

V.G.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder