abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäuferstatus

Hallo,

ich habe 100% postive Bewertungen, aber in meinem Verkäuferstatus steht unterdurchschnittlich. Zum letzten mal habe ich im Juli verkauft und es wurden 64 Verkäufe für die Ermittlung hinzugezogen. Nun darf ich nur 5 Artikel pro Monat verkaufen. Ich verstehe aber das System nicht. Ich habe 100 % positive Bewertungen, keine neutale oder negative. Wie passt das zusammen ? Heut früh habe ich von ebay eine Mail bekommen, dass ich nicht mehr verkaufen darf nur noch kaufen. Aber ich habe doch seit Juli nichts mehr verkauft. Wie können sie den das jetzt einschätzen ? Und wenn ich nicht verkaufen darf, wie soll ich dann meinen Status erhöhen ? Ich habe bei mir mal reingeschaut. Da sind 8 Fälle wegen einen nicht-erhaltenen Artikels gemeldet. Aber alle Artikel sind angekommen und darüf habe ich auch postive Bewertungen erhalten. Es war ein Problem mit dem Versand über DHL.  Was kann ich nun tun ? Von ebay bekomme ich immer die Standardnachricht : Sie sind vom Verkauf ausgeschlossen. Niermand nimmt sich der Sache an.

m.f.g.  

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder