abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf rückgängig machen?

74ringelblume
Am Aufwärmen
ich habe versehentlich 4 Sachen in 4 verschiedenen Auktionen bei Ebay eingestellt. Leider ist durch die Temporäe Dateien und die Cookies ein Fehler aufgetreten. Ich wollte Auktionen zu je 1.-€ Startpreis machen, habe auch jeweils den Sofortkaufhaken entfernt. Leider ist beim Einstellen doch der Button mit Sofortkauf da gewesen und dann standen die Sachen für 1.-€ Sofortkauf drin!! Ich war noch beim Einstellen bzw Übertragen der einzelnen Artikel, aber so wie sie im Netz waren, waren sie verkauft.! Ich habe mich sofort mit dem Käufer in Verbindung gesetzt und um Stornierung des Vertrages gebeten. Es waren 2 verschiedene Käufer! Dem einen Käufer habe ich sofort sein Geld zurück überwiesen! Der andere Käufer besteht auf sein Kaufrecht obwohl ich innerhalb von 9 Minuten ihn kontaktiert hatte und ihn um Stornierung geben habe! Was soll ich machen???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder