Community-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: ‎30-11-2016
Akzeptierte Lösung
Verkaufen

Hi

 

Habe hier einen versace Gürtel verkauft. Nach einiger Zeit kam eine Nachricht dass der Käufer bei KADEWE war und die gesagt haben dass der Gürtel gefälscht ist und das das billige China wäre. 

 

 

Ich weiß aber dass der Gürtel original ist. 

 

Ich habe dem Käufer trotzdem angeboten dass wenn er eine schriftliche Bestätigung vom Store mit Unterschrift der DCU Zahl und dem Datum und es mir dabei legt werde ich den Gürtel zurücknehmen. Ich werde aber zum Store fahren und das kontrollieren. Falls er gelogen hat bekommt er eine Anzeige. 

 

Dann kam nach mehreren Schreibens meiner Seite keine Antwort mehr.

 

Heute schrieb ich ihm wieder und er antwortete: ich habe mir jetzt einen Versace Gürtel bestellt und vergleiche die 2 dann wenn der da ist.

 

Wie sollte ich weiter vorgehen ?

 

Ich glaube einfach dass der Gürtel nicht sein Geschmack ist oder dass er zu klein oder groß war.

 

VG

 

 

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 2.574
Registriert: ‎01-09-2010
Beantwortet
als Antwort auf thomaensc0

Und ich frage mich immer..wie ein privater VK an diese Menge von "angeblich" originalen Teilen kommt.

Andere Antworten: 0