abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsausschuss ist ungerecht, habe ich keine Möglichkeiten?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Ware verkauft, oft Kinderkleidung und dabei einen möglichst günstigen Versand angeboten (Maxibriefe, keine Warensendung). Nun kam es zu zwei "Verzögerungen" durch die Post, einmal hat der Mann in der Postagentur ein Kind bekommen und seinen Laden für ein paar Tage geschlossen (das war nicht geplant, sondern ein Notfall). Da drin lagen meine Maxibriefe und auch die Sendungen anderer Kunden. Kurz danach kam der Poststreik. In dieser Zeit habe ich also einige Anfragen von Kunden erhalten, die aber alle wieder geschlossen wurden und die Kunden haben mich auch positiv bewertet (weil die Ware eben durch die Post verzögert ankam) . Ich habe auch Quittungen von der Post, wann ich die Sendungen losgeschickt habe.

Dennoch liefen die geöffneten Anfragen in mein Bewertungsprofil von ebay und werden nicht gelöscht, weil ich nicht "versicherten Versand" angeboten habe. Das wiederrum hat nun zur Folge (bei fünf Anfragen) das mein Verkaufskonto gesperrt wurde. Entgültig ohne Möglichkeit, dies zu ändern. Dabei habe ich über 2000 100% positive Bewertungen.

 

Was kann ich tun? Muss ich einen Rechtsanwalt einschalten? Hat das schon mal jemand erlebt? Ich bin doch jetzt nicht die einzige Verkäuferin, die unversicherten Versand angeboten hat?

 

Über Ideen & Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder