abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsgebürenrückerstattung

Ich habe eine Uhr verkauft, dem Käufer sofort das Geld zurück überwiesen per Paypal und um Abbruch der Transaktion gebeten. Der Käufer stimmte dem Abbruch der Transaktion erst nicht zu. Nachdem ich dem Käufer bestätigt habe, dass sich nach Prüfung der Uhr, diese als Replikat heraus gestellt hat, war der Käufer auch sofort mit dem Abbruch der Transaktion einverstanden. 

 

Dies hat er mir auch mehrfach per Email bestätigt.

 

Heute rief ich den Kundenservice an m. d. B. mir die Verkaufsgebüren der Uhr in Höhe von 89,-- Euro bitte zurück zu erstatten, was dieser abgelehnt hat, da angeblich nicht ersichtlich ist, dass der Käufer mit dem Abbruch der Transaktion einverstanden ist.

 

Tatsächlich ist ja keine Transaktion stattgefunden im beiderseitigen Einvernehmen. Wie erhalte ich nun meine Gebühren zurück?

 

Bin ganz verzweifelt!

 

MfG

Andrea Welter

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder