abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufslimit, trotz 100% positiver Bewertung

Leider bekomme ich nur Standarttextantworten von ebay, Ausnahmesituationen gibt es wohl nicht.

 

Ich bin nun seit 10 Jahren bei ebay und nutze den Service mittlerweile regelmäßig. Mein Account wurde nun vor kurzem auf 15 Artikel/Verkäufe oder 700€ im Monat limitiert. Da meine Werkstücke/Angebote schon 19 Stück umfassen, ist diese Einschränkung schon sehr schädigend für mich ...

 

Hier mal der Text, den ich an ebay schickte:

 

Werte Damen und Herren

Was genau habe ich mir denn zu Schulden kommen lassen?
Wie sie meinen Bewertungen entnehmen können (100% positiv) ist alles zu jeder Seite (Käufer/Verkäufer) Zufriedenheit abgelaufen / geklärt worden!

Zu dem Zeitpunkt als mehrere Käufer ein "Problem klären" eröffneten, lag ich im Krankenhaus und hatte leider keine Möglichkeit auf offene Anfragen/Anliegen/Verkäufe einzugehen. Das ich meine Käufer zufrieden stellen möchte liegt doch auf der Hand; und wieder: wie sie meinen Bewertungen entnehmen können!

Resume: Alle Verkäufe (bis auf einem, was nicht in meiner Beeinflussung lag; neutral bewertet) der letzten 12 Monate sind zur Zufriedenheit von Käufer und Verkäufer abgelaufen. Daher sehe ich die Einschränkung als nicht gerechtfertigt!

Daher meine Bitte, die Beschränkung für meinen Account wieder aufzuheben oder zumindest das Verkauflimit wieder auf ein akzeptables Maß zu erhöhen!

Mit freundlichen Grüßen

 

Was haltet ihr davon?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Beste Grüße

wildholzwurm

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder