abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauft, Käufer gemeldet, Neu eingestellt und nun hat der selbe unter anderem Namen gekauft !!

Hallo ihr Lieben ich brauche Hilfe 🙂

 

ich habe den Artikel Nr.311341140030 verkauft, keine Zahlung erhalten, Käufer gemeldet und Verkaufsprovision zurück erhalten .

Nun hat die selbe Käuferin sich unter dem Namen der Mutter angemeldet und Art Nr. 311322542355 erneut gekauft ! ich möchte aber mit dieser Käuferin nichts mehr zu haben ...was kann ich tun ??? Kann ich überhaupt etwas dagegen tun ?? Sowas ist mir in meinen ganzen Jahren als Ebayer noch nie passiert ... wäre schön wenn jemand einen Tipp für mich hätte...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder