abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauft Ware kommt kaputt zurück

dav121
Auf Erkundungstour

Hallo,
ich habe ein Videorecorder verkauft und der Käufer hat ihn kaputt gemacht und zurückgeschickt. Nun möchte er gerne volles Geld bei PayPal zurückhaben.

Was kann ich tun. Ich habe Zeuge, dass der Rekorder völlig in Ordnung war und er kaputt gemacht hat.

Bitte Antworte und helfe mir !

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)


@dav121 schrieb:

Hallo,
ich habe ein Videorecorder verkauft und der Käufer hat ihn kaputt gemacht und zurückgeschickt. Nun möchte er gerne volles Geld bei PayPal zurückhaben.

Was kann ich tun. Ich habe Zeuge, dass der Rekorder völlig in Ordnung war und er kaputt gemacht hat.

Bitte Antworte und helfe mir !


@dav121

 

Der Käufer wird über Paypal sein Geld zurück bekommen und Paypal nimmt es Dir wieder weg. Das nennt sich Käuferschutz.

 

Aber wieso ist das Teil denn kaputt? Du bietest es doch bereits wieder an - als "neu" und von kaputt steht da nichts in der Beschreibung. Oder hast Du mehrere von den Teilen?

z4road
Zum Aufstieg bereit

Du bietest PayPal an und damit hat kein Käufer völlige Narrenfreiheit.

Geld weg, Ware kaputt - ohne PayPal wäre das nicht passiert.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder