abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versehen bei Angabe des Prägewerts einer Münze statt 5RM nur 2RM

Ich habe eine Münze von 1901 eingestellt, mit der Angabe es handle sich um eine 5 RM Münze. Bei der Verpackung der Ware ist  mir aufgefallen, dass es sich nur um  eine 2RM Münze handelt. Ich habe den Käufer davon unterrichtet, und erklärte mich bereit, den KIaufpreis sofort zu erstatten, da es sich um einen Irrtum handelt. Ich erhalte keine Anwort, wie soll ich mich verhalten? Schicke ich diese Münze kann er ja in der Beurtilung schreiben, ganz anderer Artikel als angegeben. Obwohl ich kein Foto hatte, woraus ersichtlich war, dass es sich um eine falsche Münze gehandelt hat. Nur Foto mit Vorderansicht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder