abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versehentlich mit viel zu geringem Sofortkauf Wert eingestellt!

Hallo,

 

ich habe leider einen Fehler beim erstellen einer Ebay Auktion begangen. Ich habe einen Artikel für einen Sofortkaufwert von 2 Euro eingestellt. Der Warenwert beträgt Schätzungsweise 2000€, noch bevor ich die Auktion löschen konnte wurde die Ware gekauft. Ich erklärte dem Käufer natürlich das dies ein Irrtum sei und er behaart jetzt darauf die Ware zu erhalten, und droht mir mit einem Anwalt.

 

Ich habe mich hier bereits informiert und den Verkäufer auf den Paragraph 119 hingewiesen, und ich bin der Meinung das ich auch bewisen kann das es sich um einen Irrtum handelt. Die Zahlung von 2 Euro habe ich dem Käufer wieder zurückerstattet.

 

Leider bin ich jetzt ziemlich nervös, und hoffe der Käufer akzeptiert dieses. 

 

Ich nehme nächstes Jahr an einer Charity Rallye teil, und der Erlös aus dem Verkauf sollte zu einem Teil von 750€ an eine Kinderhilfswerk gehen. 

 

Was soll ich nun tun?

 

Bin für euren Rat dankbar.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder