abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versiegeltes Handy verkauft und Käufer behauptet nun es sei defekt

Guten Morgen!

 

Ich habe ein bei einem Gewinnspiel gewonnenes Handy verkauft, das von mir ungeöffnet war und auch mit der Orignal Versiegelung versehen war.

Der Käufer behauptet nun es sei defekt und hat dies dies in einem Shop überprüfen lassen.

Er behauptet, daß es nicht neu und unbeschädigt sei.

 

Da ich die Original Versiegelung nicht beschädigt habe, müßte es ja von der Herstellung her defekt gewesen sein.

 

Was sollte ich machen. Wenn ich es zurücknehme, müßte ich den kompletten Versand hin und zurück übernehmen und hätte ein defektes Handy.

Was passiert, wenn ich es nicht zurücknehme?

 

Ich habe beim Gewinnspiel schon nachgefragt, ob ich eine Rechnung oder einen Lieferschein oder etwas in der Art bekommen kann, damit der Käufer eventuell Gewährleistungsansprüche beim ursprünglichen Verkäufer geltend machen kann. Da habe ich aber noch keine Antwort erhalten.

 

Ich bin echt ratlos!

 

Danke für Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder