abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versteigertes für einen guten Zweck spenden

Hallo,

mir kam die Idee letztes Jahr, als ich von meiner Firma selbst ein Werbegeschenk bekam. Es handelte sich hierbei um eine Carrera Rennautobahn. Nun habe ich eine Tochter die aus dem alter ist um damit zu spielen, was mache ich nun damit ? Ich dachte mir ich könnte sie an eine wohltätigen Organisation weiter verschenken, war ja auch gerade Weihnachtszeit, aber eine Rennbahn ?

Nun, dann versteiger sie halt bei eBay und spende das Geld, war dann meine Idee. Die Autorennbahn habe ich jetzt immer noch und ich werde diese auch jetzt noch vor Weihnachten versteigern und das Geld davon spenden (Kinderkrebshilfe). Aber der gute Gedanke ist hier noch nicht zuende, was wäre wenn eBay auch hierbei mit macht ? die dabei anfallenden Gebühren auch spenden?

was wäre wenn die Versandunternehmen umsonst die Packete versenden um die evtl. anfallenden Kosten auch spenden zu können? Nun ist ein Gedanke zur einer großen Idee geworden, zur Weihnachtszeit wird ja vermutlich besonders viel versteigert und versendet, was könnte man erreichen wenn eBay, die Versandunternehmen und wir zusammen für ein paar Tage ( ein Wochenende) dieses verwirklichen?

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

kleinereisbaeer

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder