abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verstoß gegen Grundsatz: Identische Angebote

Hallo,

es geht um die Auktionen  291123359532  und  291123360770  .

Eine der beiden Auktionen wurde gelöscht, weil es sich um identische Angebote halten soll.

Für mein Verständnis ist das kein identisches Angebot (gebrauchte Artikel mit unterschiedlicher Farbe). Ist das nach Ebay Grundsätzen ein identisches Angebot?

Liegt es daran, das die Bilder + Titel identisch und die Beschreibung fast identisch ist? Wenn ja, was muss ich ändern, damit das nicht mehr von Ebay (automatisch?) gelöscht wird?

 

 

Die Regale sind übrigens deswegen auf den Fotos immer beide zu sehen, nicht weil ich den Anschein erwecken will das hier zwei Regale auf einmal verkauft werden, sondern wegen der Vergleichbarkeit der Farben. Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere Käufer, die sich beschwert haben, das die Farbe nicht so aussieht, wie sie sich das vorgestellt hatten, weil das Bild z.B. unterbelichtet ist (selbst dann, wenn ich extra gut sichtbar in die Auktion reingeschrieben hab, das das Bild unterbelichtet ist).

Ich hatte die Befürchtung, das einer beide Regale ersteigert, nicht die Beschreibung liest und sich dann beschwert, das die beiden Regale nicht die gleiche Farbe haben.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder