abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware als gut erhalten verkauft stellte sich als Schrott heraus...Betrug

Hallo, ich hab ein mächtiges Problem.

Durch einen Kauf bei ebay kleinanzeigen habe ich eine Stereo Anlage gebraucht gekauft die als gut erhalten + "VOLL FUNKTIONSFÄHIG" jedoch mit nicht funktionierendem Tapedeck angeboten wurde. Als die Lieferung ankam war es eine Schrottreife Stereoanlge die weder funktionierte noch in einem Teil ankam.

Ich habe die Person erst erreichen können als ich meine Telefonnummer unterdrückte und stieß auf einen unfreundlichen und uneinsichtigen Menschen. Außerdem wurde mir gesagt das die gleiche Anlage schon mal jemand kaufte und diese ebenfalls wieder zurück zum Verkäufer ging. Nachdem Sie dann checkte wer am Telefon war, sollte dann ein paar Tage warten damit sie sich das durch den Kopf gehen lassen könne und außerdem müsste sie das erst mit Ihrem Mann besprechen. tzzzz! Frechheit

 

Ich wollte alles in Frieden klären ohne Polizei-Anzeige oder ebay Meldungen. Nun bekam ich nach etlichen Tagen eine email dieses Verkäufers das es ihm egal wäre und ich mein Geld nicht wieder bekommen würde weil "gekauft- gekauft ist".... eine unverschämtheit meines erachtens.

wurde voll über den Tisch gezogen und 65 € waren aus dem Fenster geworfen.

Was kann ich tun und wie kann ich gegen diese dreistigkeit in voller härte tun?

Freue mich auf Antworten

Mfg

kahlersteve

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder