abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware angeblich defekt. Habe schließlich zu Rücknahme eingewilligt. Doch ist die Ware nicht defekt!

Habe als Privatverkäufer ein Grafikkarte verkauft und diese nach Geldeingang auch verschickt.

Darauf hin folgte eine negative Bewertung, da die Grafikkarte angeblich defekt sei ("Schrott") und er sein Geld wieder haben möchte und ggf. auch einen Rücksendeschein. Nach langem hin und her habe ich dem nachgegeben ("ohne Anerkennuing einer Schuld"), da ich keine Lust auf einen etwaigen Rechtsstreit hatte und mich damit abgefunden, 10,-€ für die Versandkosten gezahlt zu haben (hin und zurück).

 

Jetzt habe ich die Grafikkarte wieder und stelle fest: sie funktioniert.

 

Gibt es Erfahrungen, wie damit umzugehen ist? Kann ich wenigsten die 10,-€ wiederbekommen? Ich bin derzeit irgendwie einfach nur sprachlos...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder