abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware wird bezahlt und dann nicht abgeholt

Hallo Freunde!

Ich habe ein Problem, das mir bis jetzt noch nie vorgekommen ist. Ich habe ein Akkordeon (281864894736) mit Sofortkauf angeboten und in der Beschreibung angegeben, dass ich nur Abholung akzeptiere, da ich Angst habe, dass es auf dem Postweg beschädigt wird. Nun schrieb mir ein Mitglied, dass er Interesse habe und ob ich bereit wäre, ihm das Akkordeon zu verkaufen, wenn die Post es abholen würde. Ich bräuchte nur das Teil innen etwas zu polstern und das war´s. Die Post würde es bei mir zu Hause abholen. Ich war einverstanden, der Käufer hat sofort einen Tag später gezahlt. Ich habe ihm dann eine Nachricht geschickt und gefragt, wie es weitergehen soll. Keine Antwort. Dann habe ich angerufen. Die Frau sagte mir, sie würde innerhalb einer halben Stunde einen Aufkleber senden und wenn es mir recht wäre, soll die Post es heute abholen. Als aber am gleichen Abend kein Aufkleber per email aufkam, schrieb ich ihr das gestern Abend. Keine Antwort. Als der Paketdienst eben durchkam, habe ich gefragt. Der wusste von nichts. Also wird es heute nicht abgeholt und ich wartete vergebens. Vom Käufer keine Reaktion.

Aber ich kann doch jetzt nicht jeden Tag da sitzen und warten, ob die Post das Teil abholt. So was hatte ich noch nie! Was würdet Ihr tun? Bin da jetzt etwas hilflos.

Danke für evtl. Antworten!

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder