abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware zurückgeben obwohl Größe zuvor bemängelt

Hallo Leutchen.

 

Ich hab da nen Thema, was für mich neu ist und daher hab ich ma ne Frage.

Ich habe einen Kimono reingestellt und Größe und Material angegeben.

Beim Material habe ich mich an die Angaben des Herstellers gehalten (Seide/Rayon).

 

 

Dann hat mich ein Käufer angeschrieben und mich gebeten, die Breite und Länge für Sie zu messen und mir das Material zu bestätigen.

Hab ich gemacht. Nachdem ich ihr die Breite und Länge angegeben hab kam dann "Oh, könnte breiter sein".

Das zeigte mir, dass ihr der bestimmt nicht passen wird und ich bat sie sich genau zu überlegen, ob Sie sich den kaufen will da ich keine Rückgabe anbiete. Da hatte sie diesen aber schon gekauft.

 

Nun hat sie sich gemeldet und bittet mich um Rückgabe.

Die Gründe seien, dass ihr der nicht passt (was klar war) und das Material sei nicht Seide/Rayon sondern Polyester.

 

Ich bin nun zwiegespalten ob ich die Rückgabe akzeptiere oder nicht. Denn die Angaben sind genau die, die auch vom Hersteller kommen und das er ihr nicht passen wird, wusste sie ja scheinbar vorher.

Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie das ganze dann von statten geht wenn ich die Rückgabe akzeptiere.

Was meint ihr zu dem Thema und wie funktioniert so eine Rückgabe??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder