abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann ich hier keine identische Artikel hier einstellen?

Ich habe nun mal von diesem Artikel einige und die wollte ich in einer Haupt - Kategorie und den selben Artikel mit gleicher Artikel Beschreibung in 5 Unter - Kategorien einstellen. Leider bekam ich da dann die Antwort von Ebay das ich das nicht dürfte.ich dürfte nur einmal den Artikel eingeben? Das verstehe ich leider jetzt nicht ganz.Wer kann mir da helfen warum ,dass so ist? Außerdem wird dann gleich mit Sperre oder Ausschluss von Ebay gedroht. Habe mich hier schlau gelesen habe doch keine Grundsätze verletzt und dazu gibt es hier für meinen Fall auch keine Erklärung.

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder