abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum müssen Verkäufer Verkaufsprovision für die Versandkosten zahlen???

Das ist ja wohl das Unverschämsteste was sich e-Bay je geleistet hat. Ich habe neulich einen Pullover für 2 Euro verkauft, da habe ich ja Glück gehabt, das es vor dem 6.05.2015 war, hm? Als privater Verkäufer verkauft man die Sachen doch eh schon für Kleckerbeträge und dann soll man auch noch von etwas eine Gebühr bezahlen, was man gar nicht einnimmt? Damit schießt ihr euch ein Eigentor!!! Ich werde in Zukunft meine Sachen lieber in einen Second Hand Shop bringen, anstatt mir die mühevolle Arbeit mit den Auktionen und der Verschickerei für Centbeträge zu machen, basta!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder