abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist hier wieder los.

Man muß sich andauernd wieder neu einloggen,,obwohl ich alle Passwörter geändert habe.Ebay macht soviel Werbung mit unseren Seiten ujnd verdienen sich doll und s.w.

Unsere Seiten werden immer langsamer-über manche Funktionen die nicht funktionieren möchte ich mich gar nicht auslassen.

Das sind keine Computerfachleute die das hier veranstalten-sehen wir das mal wie die Politiker-Monopoly spielen-wir haben ja solche Langeweile.

EXPERTEN SIND WAS ANDERES!!!

Weiss jemand eine andere Plattform um seine Sachen zu verkaufen?

Danke

MfG

Dagmar

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Moin ...

 

Lösch mal die Cookies in deinem Browser .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder