abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tue ich gegen ein MItglied das mich zu unrecht der Sebstbietung bezichtigt

Hallo, ich habe eine bodenlose Unverschämtheit erlebt. 

Ein Käufer hat geboten und die Auktion gewonen. Aber leider nicht bezahlt und sich nicht gemeldet ( Nur Abholung).  Mir ist dieser Mensch vollkommen unbekannt und auch weit von meinem Heimatort entfernt. 

Ich habe es gut gemeint und dem unterlegenem Bieter das Angebot über ebay diesen Arkikel zu seinem Gebot zu kaufen.

Da werde ich doch wirklich bezichtigt selbst bezw. durch den Nichtzahler geboten zu haben. Muß man sich das gefallen lassen?

 

Wer weis Rat.

 

Gruß  silberkuddel

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder