abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun, wenn gesperrter Käufer unter neuem Account kauft...

Hallo,

 

Ein säumiger Käufer wurde nach Schließung des Falls und Kündigung des Kaufvertrages gesperrt.

Später kaufte er den Artikel mit neuem Account und zahlte, als wieder ein Fall eröffnet wurde (noch offen) und der Kaufvertrag aufgrund von Nichtvertragseinhaltung gekündigt war.

Der Käufer war gemeldet, aber von Ebayseite ist scheinbar nichts passiert.

 

So einen Fall hatte ich noch nicht und bin jetzt verständlicher Weise etwas irretiert. Versende ich oder schicke ich das Geld zurück?

 

Sollte ich den Käufer erneut melden?

 

Vielen Dank erst einmal Smiley (fröhlich)

 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hast du dem Käufer beim ersten Mal mitgeteilt, daß er zukünftig "Hasuverbot" bei dir hat ?

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder