abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie können meine Kunden verschiedene Varianten meiner Artikel kombinieren?

Hallo.

Ich habe eine für mich und meine Kunden sehr wichtige Frage:

Ich verkaufe ein Produkt. Dieses Produkt gibt es in drei Formen und jeweils 10 unterschiedlichen Materialien.

Ich verkaufe die normalerweise im Dreierpack.

Alles was ich bisher versucht hatte um den Kunden eine größtmögliche Auswahlmöglichkeit zu geben hat mich und meine Kunden in den Wahnsinn getrieben, da es natürlich viele Kunden gibt die die unterschiedlichen Formen und Materialien kombinieren wollen.

Gibt es eine Möglichkeit bei Ebay alle denkbaren Zusammenstellungen anzubieten, so dass die Kunden das auswählen können?

Bitte meldet euch hier oder per Email:  ms@xufoy.de

Ich bezahle auch Leute die das Angebot bei Ebay für mich erstellen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder