Antwort
Community-Mitglied
Wie kann ich als Verkäufer die automatische eBay - Rechnung ausstellen? Ich möchte die Rechnung verschicken.

Ich verkaufe Artikel mit unterschiedlichen Versandkosten.

Ebay schickt deshalb oft Rechnungen mit falschen Versandkosten, wenn Käufer mehr als einen Artikel kaufen.

Deshalb möchte ich die automatische eBay-Rechnung abschalten. Der Käufer soll nur noch meine Rechnung erhalten.

Andere Antworten: 6
Senior Member
Beantwortet
als Antwort auf 4013jrgen

Du solltest einaml über Deinen Privaten Status nachdenken.

Community-Mitglied
Beantwortet

Ab wievielen Auktionen gilt man als gewerblicher Verkäufer??

Gruß g-nikolaus

benediktxvii*
Senior Member
Beantwortet

auch wenn du dich als "privater Verkäufer" siehst......

diese Meinung muß nicht jder vertreten, dein Verkaufsvolumen ist schon ..... räusper.... sehr ausgeprägt

daher noch der Tip, deinen Briefkasten in aller Regelmäßigkeit zu prüfen, Abmahnungen neigen dazu, recht kurze Fristen zu haben

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
*catdog64*
Senior Member
Beantwortet

Hallo,

nein, das geht nicht.

http://pages.ebay.de/sell/sellerupdate/may2011/email-changes.html#04

Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
benediktxvii*
Senior Member
Beantwortet

ebay verschickt für dich keine Rechnungen ;-)

die User durchlaufen einfach flott die Kauabwicklung, deshalb wird alles seperat aufgelistet

nimm deutlich hervorgehoben in die AB auf, das du Versandrabatt gewährst und bei Mehrfachkäufen, deine Zusendung der überarbeiteten Zahlungsinformationen abgewartet werden sollte

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
siebenraben
Senior Member
Beantwortet

meineBay > Mein Mitgliedskonto > Einstellungen > Zahlungseinstellungen > Anzeigen > Bearbeiten 

Kaufabwicklung deaktivieren ( sofern es diese Option noch gibt - war jedenfalls früher so ) .

Ich würde allerdings bevorzugen, mich mit den Optionen Kombiversand und Versand z. Sonderpreis bzw. Versandkostenrabatte zu beschäftigen.

Letztendlich die Funktion eines primitiven Warenkorbes, der allerdings funktioniert, wenn man mal durchgestiegen ist.  

Zusätzliches Navigationsmenü