abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich als privater Verkäufer OHNE Wiederrufs- u. Rückgaberecht ü.den Turbolister einstellen?

Guten Tag,

 

ich versuche verzweifelt über den Turbolister Artikel OHNE Wiederruf und Rückgaberecht einzustellen. Ich habe auch unter Rückgabe "Rückgabe wird nicht akzeptiert" angeklickt. Jedoch muss da bei der Onlineübertragung etwas nicht klappen. Jeder Artikel wird trotz dessen MIT Rückgabe und Wiederrufsrecht eingestellt!

 

 

Kann mir jemand helfen? Ich verzweifle noch. Denn als privater Anbieter muss ich doch keine Rückgaben akzeptieren!?

 

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Vielleicht geht es ja mehreren so?

 

 

Renate

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder