abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich eine negative Bewertung entfernen lassen

Eigentlich hab ich's mir schon gedacht, dass ich von diesem Käufer eine schlechte Bewertung bekomme. Ist einer von den ganz Tollen.

Folgendes ist passiert. Ich stell ein Mountainbike rein mit Barzahlung bei Abholung. Bietet einer aus 1000 km Entfernung und ersteigert es auch noch. Hinterher die Frage von ihm: können sie auch schicken???? Ich also: grundsätzlich kein Problem, aber zahlen und organisieren bitte der Käufer. Er will eine Spedition schicken, geht aber  nicht, da die nur werktags kommen und keiner bei uns daheim sein kann, zumindest nichtdurchgehend von 8 Uhr früh bis 20.00 Uhr abends (die sagen ja nicht wann sie genau kommen). Dann hab ich mich an den Computer gesetzt und recherchiert was möglich ist. Hermes wäre gut, Fahrradversand, kostet 45,80 €. Und dann feilscht er doch tatsächlich 10 Tage (in großen Abständen), wie es vielleicht billiger geht. Mit xxl-Versand usw. Hat keine Ahnung aber behauptet ständig irgendwas. Antwortet nicht auf meine mails. Dann schreibe ich ihm, dass er mir endlich schreiben soll, wann er das Fahrrad bezahlt und es abgeholt wird. Nix!!! Nach 10 Tagen eröffne ich  den Fall, da er sich nicht mehr meldet und nicht zahlt. Dann plötzlich ein Lebenszeichen. Er wäre jetzt doch mit Hermes einverstanden und überweist das Geld. Zahlt aber natürlich nicht die vollen Versandkosten. Aber da ich echt genug habe, mach ich den Fall zu und fertig. Wünsche ihm/oder ihr noch schöne Weihnachten bla bla bla. Keine Antwort, nur ob das Rad schon unterwegs ist. Und jetzt eine negative Bewertung, dass der Versand 10 Tage gedauert hätte, dass keine Kommunikation stattfand (er hat ja mir nicht mehr geantwortet) und die Rahmenhöhe um 1 cm nicht stimmt. Ich hab allerdings die Originalrechnung da mit der Rahmenangabe. Ist sowas nicht unversämt ohne Ende.Ich hab mich letztendlich um den Versand gekümmert, Zeit investiert. Hermes bestellt, einen riesigen Karton heimgekarrt, den man nicht verwenden konnte und wieder entsorgen musste. Den halben Samstag daheim auf Hermes gewartet. Zig emails an ihn geschrieben und dann sowas. Normal denk ich mir bei den "Schwierigen" meinen Teil und haks ab, aber in diesem Fall möchte ich die Bewertung entfernen lassen und den Käufer melden. Was mach ich genau.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder