abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich einen Bieter melden, der kurz vor Angebotsende sein Gebot zurückgezogen hat?

Hallo in die Runde,

 

 

ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Bieter zu melden, der kurz vor Angebotsende sein Angebot zurückgenommen hat. Grund der Rücknahme war, dass er einen falschen Gebotsbetrag eingegeben hat (300 EUR). Vor Gebotsrücknahme stand sein eigenes Höchstgebot bei 25 EUR.

 

Durch die Rücknahme hat ein Unterlegener die Aktion gewonnen, der nach Warenübersendung jetzt einen Fall eröffnet hat, wegen abweichender Artikelbeschreibung. Tatsächlich ist es aber so, dass er wohl nicht in der Lage ist, dass Gerät in Gang zu kriegen.

Hier seine Mitteilung: "[entfernt]

 

Bei mir hat das Gerät reibungslos funktioniert und meine Beschreibung stammt aus der Artikelbeschreibung des Herstellers. Also nichts aus den Fingern gesogen!

 

Der Rücknahmebieter hat seine Bewertungen als "Privat" verschlüsselt, sodass man nicht nachvollziehen kann, ob er es häufiger macht und der jetzt Höchstbietende mit ihm in Verbindung steht.

 

Meinen Verkauf: http://www.ebay.de/itm/T-Home-Speedport-201-DSL-Highspeedmodem-/191431726064?

Rücknahme-Bieter ist: http://www.ebay.de/usr/strom-franz

 

Ich habe in anderen, hier erfassten Beiträgen schon gelesen, aber nicht gefunden, was mich weiter bringt.

 

Schon jetzt vielen Dank, für Eure Antworten Frau (fröhlich)

 

Viele Grüße,

siba0910

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder