abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man das Erben von eBay-CSS-Styles in der Artikelbeschreibung verhindern?

Beim ersten Eintreffen auf irgendeine Seite mit meinem Angebot erbt die HTML-Beschreibung die CSS-Styles von eBay. Die Buchstaben werden dann in grauen Farben und abstandsmäßig total verkehrt angezeigt. Die Stellung von Bildern ist auch anders. Erst wenn man so eine Seite neu lädt oder über einen Link  zu einem anderen Angebot von mir gelangt, dann ist alles wieder in Ordnung.

 

Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/NPA-New-Pheromone-Additive-Men-7ml-Parfumzusatz-PERFORMER-hebe-Dich-aB-/19102...

 

Ich habe versucht eigene Styles zu deklarieren, aber es werden so viele geerbt, dass es zu viel Aufwand bedeutet. Es muss irgendeine Lösung geben, die einfacher ist.  Was mir interessiert - was ändert sich dann nach dem Neuladen?

 

Danke für einen Hinweis,

mit freundlichen Grüße,

Robert Krukowski

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder