abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange nach Kaufabschluss kann man eine Bewertung abgeben?

Ein Kunde (Ebay-Neuling) kaufte aber bezahlte nicht und weigert sich auch, dem Transaktionsabbruch zuzustimmen, was bedeutet, dass ich meine Provision nicht erstattet bekomme. Ebenso weigert er sich, den Nachweis zu erbringen, dass er überwiesen hat (Überweisungskopie), die er natürlich auch gar nicht erbringen KANN, weil bei mir nie eine Zahlung von ihm eingegangen ist!

 

Ich möchte eine Bewertung mit dem entsprechenden Text abgeben (auch wenn man nur unter "Positiv" bewerten kann). Um aber keine Rachebwertung zu erhalten, (möchte meine 100% positiv erhalten) möchte ich die erst kurz vor Bewertungsabgabeschluss schreiben!

 

Wer kann mir sagen, nach wie vielen Tagen ziemlich genau das erfolgt sein muss, z. B. wenn die Transaktion am 19.10. abgeschlossen wurde, bis wann habe ich die Möglichkeit zur Bewertung?

 

Hoffe auf baldige Antwort! Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Melde dich einfach einen nicht bezahlten Artikel, dann kann dein Käufer nicht cht mehr bewerten 🙄
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder