abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie viele 3DKarten sind erlaubt bei verschiedenen Massen u.Motiven in einer Auktion?

Hallo,ich möchte 3DWeihnachtskarten verkaufen. kann ich verschiedene Masse und Motive in einer Auktion einstellen?

 

Z.B. Ich habe 12verschiedene Karten in Mass und Motive.Jetzt stelle ich 12Bilder rein(ich kann also pro Karte nur die Vorderseite

 

zeigen,wie die Karte Innen aussieht,ist dann nicht möglich zu zeigen.)

 

Und wie sieht das Ganze mit Karten in verschiedenen Preislagen aus? Auktion ab einem bestimmten Preis?

 

Ich probiere schon sehr lange an diesem Problem herum und bin bis jetzt zu keinem rechten Ergebnis gekommen.

 

Brauche also dringend Hilfe(einfachst erklärt),denn die Sachen müssen raus,es sind zu viele!!!!!!!!!!

 

Danke für eure Hilfe                           engelchen6161

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder