abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woran erkenne ich, ab wann ich als neuer gewerblicher Verkäufer unbegrenzt Artikel einstellen kann?

Halli Hallo Katze (glücklich)

 

Ich bin nun seit drei Monaten gewerblicher Verkäufer (also erstes Angebot vor 3 Monaten erstellt)

Mein verkäufer-Cockpit sagt mir ich sei "Standart" und weißt nichts negatives auf. Ich habe 5 positive Bewertungen (in der Übersicht als 3 angezeigt, da einige mehere Sachen ersteigert haben) und keine neutralen oder negativen Bewertungen.

 

Ab wann kann ich nun unbegrenzt einstellen?

Durch das Anfangslimit für neue Verkäufer darf ich nur 10 Artikel monatlich einstellen.

 

Woran erkenne ich, ab wann ich richtig loslegen kann?

 

Lieben Dank für eure Hilfe im VorrausKatze (überglücklich)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder