abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwanzig (20) zurückgezogene Gebote 3 Stunden nach Auktionsbeginn?

Guten Abend,

ich versteigere im Moment mein Auto hier bei eBay. Leider sind die Kontaktmöglichkeiten zu eBay so grottenschlecht, dass ich meine Frage nun hier stelle.

 

Habe die Aktion ab einem Euro und mit Mindestpreis eingestellt. Nun habe ich eben  in der App gesehen, dass neben den normalen Geboten auch 20 Zurückgezogene dabei sind - aufm PC sehe ich das garnicht, nur aufm Handy.

Des weiteren hat der aktuelle Höchstbieter zwar Deutschland als Standort, der Benutzername deutet aber eher auf was russisches hin "*Nutzername*.ru", ist seit 2013 Mitglied, aber gesamt nur 2 Bewertungen. Bin zwar vorurteilsfrei, aber das kommt mir schon etwas komisch vor...

 

Will ungern in ne Betrugsfalle tappen...

 

Vielen Dank schonmal!

 

Gruß,

Alex

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder