abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Artikel ersteigert - ANGEBLICH nur einen erhalten

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem dem es gauso erging wie mir: Ein Käufer hat zwei verschiedene Artikel in der Kategorie "Modellbau" ersteigert. Ich habe alle zwei Artikel, (waren ziemlich groß und bestanden aus mehreren Teilen) in zwei große Kartons gepackt und zusammengeklebt und als ein großes Paket verschickt (DHL versichert). Wollte zuerst schon 2 getrennte Pakete versenden, Käufer bestand aber auf ein einziges Paket. 

Dann kam die mail:" Habe meinen Artikel nicht erhalten", er schrieb, dass in den Paketen nur einer der ersteigerten Artikel war und einer fehlte.

So........ wie kann ich jetzt beweisen, dass ich alle zwei eingepackt habe??? Gar nicht - oder? Das ist doch eine ganz dreiste Masche oder? 

Habe ihm natürlich den Kaufpreis von dem einen Artikel zurückbezahlt, was sollte ich denn machen - Käufer sind immer in der besseren Situation - sie können ja nicht mal schlechte Bewertungen bekommen.

Schöne Grüße

amiravila

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder