abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bekommt ein Käufer meine Kontodaten automatisch oder nicht?

Hallo,

ich habe gestern das erste mal etwas verkauft. Jetzt weiß ich aber nicht ob der Käufer meine Kontodaten automatisch angezeigt bekommen hat (dafür dachte ich hab ich sie bei ebay angeben müssen) oder nicht, da nach Beendigung plötzlich die Schaltfläche "Zahlungsinformationen senden" aufgetaucht ist. Bekommt er meine Kontodaten erst wenn ich sie dort nochmal eingebe und auf senden drücke? Wenn ja wozu hab ich sie dann vorher angeben müssen (da stand eindeutig die Kontodaten wären für evtl. Käufer)? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus.

lg Tom

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @capriole888

 

Die Option Zahlungsinformation senden, steht immer zur Verfügung. Hat nichts mit hinterlegten Bankdaten zu tun. Da kannst Du zum Beispiel die Portokosten ändern, wenn ein Käufer mehrere Artikel bei Dir kauft.

 

Wenn Du Deine Bankdaten bei eBay hinterlegt hast, kann der Käufer diese nach dem durchlaufen der Kaufabwicklung sehen. Dann erscheint bei Dir hinter dem Artikel der (jetzt noch graue Taschenrechner) in blau.

 

Und zum Antworten einfach auf Kommentar klicken.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder