abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

betrug

ich habe bei dem verkäufer hakke-holland

einen rock ersteigert. für einen euro. da der verkäufer noch einen rock drin hatte habe ich gefragt ob es möglich ist das die versandkosten(4,90) dann nur einmal erhoben werden. die antwort "nein jeder artikel wird einzeln versendet"OK

Aber die nächste antwort das der rock für einen euro verkauft wurde das würde ihm total stinken.aber ich werde ihn bekommen. das ist jetzt 2 wochen her. nix er antwortet nicht auf nachrichten.ich habe per überweisung bezahlt. aber die ware nie erhalten.sowas nennt man bertug.................ebay sagt das wäre nicht abgesichert weil per überweisung. das gibt die frage auf ob ebay betrügern tür und tor aufhält.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder