abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bewertungs punkte vergabe

hallo zusammen,

ich bin ja bestimmt kein erbsenzähler aber da ebay bzw der verkäufer ja von seinen punkten lebt bzw die menge der positiven punkte seine geschäftsgebaren wiederspiegeln folgendes:

habe ich als käufer nicht eine sofortige positive bewertung verdient wenn ich sofort bezahlt habe ?

ich zb bezahle noch am gleichen tag des kaufs oder der gewonnenen auktion und hinterlasse dem verkäufer eine kurze info das ich eben bezahlt habe.

aber in letzter zeit fällt es mir auf das viele verkäufer mich erst dann bewerten wenn ich eine positive bewertung vergeben habe.

da bei meinem letzten kauf der verkäufer weder auf 3 hinweise / nachrichten von mir reagiert hat... der versand sehr schleppend war etc.... kann er lange auf meine bewertung warten, da ich von ihm auch keine bekomme.

im grunde kinderkram aber ich seh das so.... 

 

in diesem sinne allen ein frohes fest !!!! 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder