abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

defekte iPhone angeblich noch defekter.

Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr weiter.

Ich habe ein iPhone 5 mit dem defekt Home und Powerbutton geht nicht mehr verkauft.
 Von aussen sieht es aus wie neu. Jetzt behauptet der Käufer das das Iphone sich im Softwaremodus Wartungszustand befindet und somit für ihn unbrauchbar ist. Als ich das Handy verschickt habe gab es da aber kein Wartungszustand.

Den Wartungszustand kann man nach längerem googeln mit Home- und Powerbutton gleichzeitig drücken verlassen( dies geht aber ja nicht). Nun will er das Geld zurück haben.

Meine Frage ist jetzt:

Ist der Wartungszustand überhaupt ein defekt?

Ich habe das Handy ausdrücklich als defekt Verkauft und von jeglicher Gewährleistung ausgeschlossen.

Was kann ich jetzt tun?

Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder