abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay: Angeblich werden die Domains kinox.to, television.to und movie4k.to verkauft

Hallo eBay-Community!

Mein Name ist **Realname entfernt**, ich larbeite als ** mit Schwerpunkt Urheberrecht u.v.m.

Ich beobachte gerade den Verkauf von drei Internet-Domains bei eBay. Dies betrifft die Domains der illegalen Streaming-Portale kinox.to, television.to und movie4k.to.

http://www.ebay.de/itm/3-TOP-Domains-Kinox-to-Television-to-Movie4k-to-/271388008585

 

Der Verkäufer (6408Claudia) hat auf meine Anfrage leider nicht reagiert.

Momentan steht der Preis bei nahezu 80.000 Euro für alle drei Domains zusammen!

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p2047675.l2565&rt=nc&item=271388008585


Sieht der Account des Verkäufers für Euch echt aus?

Ist das ein Scherz? Oder ist jemand wirklich so dreist? kinox.to und movie4k.to haben täglich jeweils in etwa so viele Besucher, wie SPIEGEL ONLINE, Tagesschau.de etc. Nach den Betreibern wird seit Jahren von Staatsanwaltschaften und privaten Ermittlern gefahndet. 

Können die straffrei ausgehen? Das PostIdent-Verfahren von eBay stellt doch die Identität des Anbieters zweifelsfrei fest, oder? Oder nutzen die möglicherweise irgendwelche Lücken, um sich vor einer Entdeckung zu bewahren? Wie sicher ist die eindeutige Feststellung der Identität denn wirklich?

Ich werde aus all dem nicht wirklich schlau, finde die Entwicklung aber sehr spannend:

http://lars-sobiraj.de/ebay-angeblich-werden-die-domains-kinox-television-und-movie4k-verkauft/


Gruß & danke für jegliche Informationen!

**Realdaten entfernt**,

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder