abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay Störung am Sonntag, bin ich gezwungen den eBay-Artikel zu versenden?

Eine Sattelstütze von mir ist für nur 23 Euro weggegangen, normalerweise würde sie auf eBay das drei -bis vierfache bringen.

An dem Tag hatte eBay die stundenlange Störung. Es ist doch ganz klar, dass die meisten Gebote erst in den letzten 2 Stunden gemacht werden und viele sich aufgrund der anhaltenden Störungen auch nicht mehr eingeloggt haben. Gebotsende war noch im Zeitraum der Störung. Ich selbst konnte mich am nachmittag auch nicht mehr einloggen.

Da m.E. die Auktion massivst gestört worden ist und ich einen massiven Verlust gemacht habe ist diese Auktion nicht mehr rechtens.

Der Käufer will diese eBay-Störung eiskalt ausnutzen und besteht auf seinen Artikel und droht sonst rechtliche Schritte einzuleiten.

Ich bin Privat-Verkäufer und finde es äußerst krass, dass so etwas überhaupt möglich ist. Dass wirklich irgendwelche Leute denken, dass das noch rechtens ist. Das hat doch nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun. Eine Wahl wird ja auch ungültig erklärt, wenn nicht jeder wählen kann bzw. davon abgehalten wird ... warum soll dann bitte sehr diese Auktion noch rechtens sein?

Ist doch ganz klar, dass man als Verkäufer durch diesen Ausfall massivst geschädgit wurde.

Und von eBay gibt es bisher nur die Meldung, dass die Verkaufsgebühren erlassen werden sollen, wie lächerlich ist denn das???

Was denkt dieser Laden eigentlich. Ich hätte gerne mal ein klares Statement zu dem massiven Geldverlust den ich erlitten haben, kriege ich Schadensersatz, wird die Auktion verlängert, bin ich noch gezwungen diese Auktion zu beenden.

Kann doch nicht sein, dass ich für Fremdverschulden büßen muss

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder