abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay erhöht die Verkaufsprovision für private Verkäufer

Liebe eBayaner,

 

das eBay demnächst in ihre Verkaufsprovision die Verpackungs und die Portokosten mit einbezieht finde ich

empoehrend!

Sollen wir in Zukunft die uns entstehenden Mehrkosten unseren Käufern  in Rechnung stellen oder was? Das Verkaufen bei eBay ist nicht einfacher geworden, wie wir alle wissen  im Gegenteil.

 

Ich finde das man diese ungerechtfertigte Erhoehung der Provision  nicht so einfach hinnehmen sollte!

 

Ich habe lange Jahre im Vertrieb auf provisionsbasis gearbeitet und stelle mir gerade vor das ich  meinem damaligen Chef

den Vorschlag unterbreitet hätte Porto- u. Verpackungskosten in meine Provision mit einfliesen zu lassen. "Ob ich noch alle Tassen im Schrank habe" wäre seine Antwort gewesen.

 

Müssen wir uns als Verkäufer diese unverschaemte eBay Aktion gefallen lassen?

 

LG.

Martin

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder