abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

erst nicht bezahlt, Fall eröffnet -geschlossen, nun doch bezahlt?

Hallo 

Ich habe ein Problem. Jemand hat bei mir etwas per Sofortkauf gekauft am 21.08.14.

Ich habe die Kaufabwicklung zugeschickt mit der Bitte um Nachricht wie der Käufer die Sachen geschickt haben möchte. 

Keine Reaktion. Zweite Nachricht, wieder keine Reaktion, Ende der Woche nochmals angeschrieben auf der mail die bei Kauf angegeben war. Auch hier keine Nachricht. Dann habe ich einen fall eröffnet.

Einen Tag später kam eine wütende mail vom Käufer er wäre noch nicht dazu gekommen und ließe sich von mir nicht unter Druck setzen. Er können bezahlen wann er wolle. Ob ich mir einbilden würde er würde Sachen die er ersteigert hat nicht bezahlen.

Genau das hat er schon dreimal gemacht genauso. Nicht gemeldet und nicht bezahlt.  Ist zwar schon eine Weile her doch es hat mich sehr verunsichert. Ich habe ih zurückgeschrieben dass unser Verhältnis durch die Sache nun schon sehr getrübt wäre und wenn es ihm recht sei ich den Vertrag storniere. Er solle mir das mitteilen. Wieder nichts gehört und auch nicht mehr mit der Zahlung gerechnet. Ich habe dann den Fall nach 4 Tagen also heute geschlossen und gucke eben auf das Konto und da ist nun der Betrag. Heute mrgen habe ich ihm geschrieben dass ich wegen der Nichtzahlung den Kaufvertrag rückgängig mache.

Was soll ich nun machen? Ohne Kontonummer kann ich das Geld nicht zurückschicken.

Aber soll ich nun einfach die Sachen trotzdem hinschicken ? Und bei dem Theater was war kann ich mir dann ausrechnen was für eine Bewertung kommt. Dabei hätte mich die verspätete Zahlung ja nicht mal gestört, doch weil ich 10 Tage nichts von ihm gehört habe war ich sicher er zahlt nicht mehr. Es geht ja nicht um 5 Euro sondern um 200. 

Vielen Dank 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder