abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe eine negative berwertung zu unrecht erhalten

Ich habe vor 2 wochen eine dreamcast verkauft, nach 2 wochen meldet sich der Käufer indem er direkt einen Fall öffnet damit das der kontroller defekt ist und möchte eine Rückerstattung von 10 euro. Ein neuer Kontroller kostet jedoch selbst hier bei ebay nur 5 Euro, daher habe ich ihm eine volle Rückerstattung angeboten wenn er mir die Konsole wieder schickt, daraufhin hat er den fall direkt geschlossen mit der begründung da behalte ich die Konsole lieber selber. Direkt im anschluss hat er mich negativ bewertet mit diesem Text "Sehr unangenehm.Danke, nie wieder."  ich weiss jetzt leider nicht was ich machen soll auf meine anfragen bei ihm antwortet er nicht und ich weiß leider auch nicht was ich machen muss um ebay auf diesen fall aufmerksamm zu machen da es sich hier sicherlich um einen betrüger handelt der sich geld erschleichen wollte. mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder