abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo weiss jemand wie ich mit einem spassbieter fertig werde?

Hallo ich hatte od habe immer noch, einen Spassbieter...wollte das smartphone meiner Tochter verkaufen...jetzt meldet sich der angebliche Käufer nicht mehr...hat getan als sei es ein Kind von 11 Jahren das aus Spass geboten hat u es aber nicht bezahlen kann u als ich die Abbruch-Aktion von ihm bestätigt haben wollte, habe ich keine Zeile mehr von ihm gelesen. Jetzt muss ich warten bis ich wieder einstellen kann...es war noch einen Monat Garantie auf dem Smartph. die ist bis dahin auch abgelaufen. Kann ich da sonst gar nichts unternehmen? Dadurch muss ich jetzt die Gebühr bei ebay bezahlen, weil er nicht zugestimmt hat u habe noch den Ärger mit dem *nicht einstellen dürfen*.  Vielleicht hat jemand einen Rat wie ich mich weiter verhalten soll od kann...ich bedanke mich im Voraus f. die Bemühungen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder